Mär 02

16.10.2018.2018 Einlass: 18:00 Beginn 20:00
Ticket: € 25,00

KartenbestellungGross 

AL COOK AND THE ORIGINAL AL COOK BAND

LIVING THE TRUTH OF THE BLUES

Great Birthday Jamboree zum 74. Geburtstag des heimischen Bluespioniers.

Traditionell feiert der Pionier der heimischen Bluesszene schon seit Jahren seinen Geburtstag im Schutzhaus auf der Schmelz. Mag sich der Bluesbegriff auch von seinem Ursprung entfernt haben, Al Cook ist sich selbst und dem authentischen Stil stets treu geblieben und gilt seit 55 Jahren als Garant für solide Werktreue. Zudem bringt er noch seine sensationelle Autobiographie mit, die jeder echte Fan im Regal haben sollte. Ein Event der Sonderklasse.

Täglich geöffnet von 9 - 24 Uhr

~ Schutzhaus Zukunft ~

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav