Nov 28

28.11.2018 Einlass: 18:00 Beginn 20:00
VVK: € 25,00

KartenbestellungGross 

Geschichten, gespeist aus Sagen, Legenden, Volksliedern und eigenen Fantasien bilden den kreativen Nährboden des Musikprojekts Rauhnacht. Voller Energie und mit ungekünstelter Lebensfreude bereichert weiß die Ausseer Band vor allem bei ihren fulminanten Live-Konzerten zu überzeugen. „Die Band um Franz Thalhammer, ist im Ausseerland zu Hause, könnte aber überall wohnen, weil ihnen karibische Lebensfreude ebenso wenig fremd ist wie lateinamerikanische Leichtigkeit. Sie sind aber von da, und das darf man auch hören“, beschreibt die Presse die verwegene musikalische Mischung der Band. Wer den „Rauhnacht-Spirit“ live erleben möchte hat am 28. November beste Gelegenheit dazu. Mit im Gepäck haben die Salzkammergut-Musiker ihr brandneues Album, das im Schutzhaus zur Zukunft offiziell vorgestellt wird..

Rauhnacht – live-haftig

Mittwoch, 28. November | 20 Uhr

Schutzhaus zur Zukunft

Verlängerte Guntherstraße, 1150 Wien

www.rauhnacht.at www.facebook.com/rauhnacht

Fotos © Rudi Ferder

g spielt in voller Big Band Besetzung und wird vokal von Ilvy Allessandra, Lena Maria Steyer, Markus Eckl und Harald Zimmermann unterstützt.

Täglich geöffnet von 9 - 24 Uhr

~ Schutzhaus Zukunft ~

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav