25.05.2019 Einlass: 18:00 Beginn 20:00
Ticket: VVK € 22,00

KartenbestellungGross

Dass er Musiker werden wollte, stand für Christian Meringolo schon sehr früh fest. Ausdauernden Experimenten mit dem Kassettenrecorder folgte ein intensiver Gitarrenunterricht vom siebenten bis zum fünfzehnten Lebensjahr.

Sein Faible für die Gitarre (akustisch und elektrisch) ist bis heute unverändert und nach 20 Jahren Erfahrung spielt er sie virtuos und stilistisch unverkennbar.

Befragt nach den Idolen oder den Einflüssen bekannter Musiker nennt er Eros Ramazzotti, Zucchero, Joe Bonamassa, Everlast und Johnny Cash. Ein Allrounder in der Musikszene, ein Individualist in Stilistik und im musikalischen Ausdruck, authentisch und bodenständig.

Kategorie: Archives  

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav