12.11.2015

„COOL!“

DIE NEUE SHOW VON UND MIT ALEXANDER GOEBEL & BAND

Überlegen Sie mal: Wer ist cool? Und warum? Wann ist eine Situationen cool? Kann ein ganzes Leben cool sein? Ist cool ein Wort oder ein Wert? Wer oder Was ist uncool? „Cool“ ist wie „Geil“ nur eleganter. Es passt zu allem und jedem, wenn es passt. „Cool“ ist nachhaltig und eines der größten Komplimente für eine Persönlichkeit! Ist Goebel cool? Wir werden das klären und es wird in jedem Fall unterhaltsam. Goebel: „Ich war oft in meinem Leben uncool, aber ich habe immer daraus gelernt. Ich habe nicht den Anspruch cool zu sein, nur weil ich auf der Bühne stehe, das kann ein sehr einsamer Ort sein. Aber Cool ist eine Adelung durch das Publikum, die ich mir gern verdienen würde, Abend für Abend, deshalb mach ich es zum Thema meiner neuen Show!“ Lachen ist Mega-Cool, deshalb Comedy, oft in der Ich-Form und elegant serviert, im Dialog mit dem coolen Publikum. Dazu gute Musik von der coolen Goebel-Band, wie immer leidenschaftlich präsentiert, sowie einige wirklich coole Überraschungen in dieser brandneuen Show. Wir werden miteinander einen wirklich coolen Abend verbringen und danach wissen wir alle mehr über uns. „COOL“!

   

Täglich geöffnet von 9 - 24 Uhr

~ Schutzhaus Zukunft ~

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav