Apr 09

09.04.2016 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 VVK: 18,00

“Ham´se nicht ´nen Mann für mich?“

Das sind wir:
Karin, Christine, Sylvia, Susanne und Helga-Marie
Die Phloxettes & Band ehemaliges Ensemble Phlox. Ein Schlagerabend aus der Zeit der 20er bis 70er Jahre. 

Mit Augenzwinkern und voller Lebensfreude zeigen wir in unseren Programmen was uns bewegt und was uns am Herzen liegt.
Beschwingt und mit viel Humor, nehmen wir die Männerwelt liebevoll auf den Arm. In unseren Liedern widmen wir uns aber auch den typisch weiblichen Verhaltensmustern und sprechen mit unseren aktuellen Programmen sowohl Frauen als auch Männer an.

   

Öffnungszeiten Jänner 2019

Montag            Ruhetag

Di - So            9-16 Uhr

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav