NORBERT SCHNEIDER & BAND – ENTSPANNT BIS AUF DIE KNOCHEN

In der Musikszene ist Norbert Schneider längst kein Geheimtipp mehr! Mit seinem herausragenden Talent an der Gitarre und dem erstklassigen Gesang ist der mit dem Amadeus Award ausgezeichnete Singer/Songwriter einer DER Nachwuchsmusiker aus Österreich. 2013 veröffentlichte er sein erstes Mundart Album, das auf Platz vier der österreichischen Charts einstieg und sich dort auch mehrere Wochen gehalten hat.Und der Erfolg reißt nicht ab - mit seinem aktuellen Werk „Entspannt bis auf die Knochen“, welches im März 2015 erschienen ist touren Norbert Schneider & Band mit Ihrer speziellen Art Blues, Soul und Pop zu vereinen durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Mit seinem fantastischen Gitarrenspiel und seiner charmanten Art bringt Norbert Schneider das Publikum zum Jubeln.

So geht mitreißende Musik!

Alle Konzerte von Jänner bis 01.April werden gefördert durch den ÖST.MUSIKFONDS TOURSUPPORT!

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav