04.11.2016 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 VVK: € 35,00 

„Gute Gefühle!“
 
mit ALEXANDER GOEBEL & BAND
 

Sechs Jahrzehnte – von den 50ies bis heute:

der Zeitgeist, die Gesellschaft, die Mode, die Gefühle, der Schmäh – und vor allem die Musik:

die Schlager der 50er, die Roaring Sixties, das 70er-Discofieber, dazu wahre Rock-Klassiker und die Goebel-Hits.Erinnern, lachen, mitsingen – GUTE GEFÜHLE eben.

Jeder von uns hat sich GUTE GEFÜHLE verdient meint Alexander Goebel und sorgt einen Abend lang dafür!

Mit Musik, Schmäh und Schauspiel bietet der Vollblut Entertainer ein grandioses Programm.

Auf gewohnt hohem Niveau spricht er über Undenkbares, geht in die Untiefen der Wiener Seele und trifft dort zwar Freund und Feind – aber immer den Humor.

Sechs verrückte Jahrzehnte, fünf großartige Musiker und ein Goebel in Hochform.

   

 
   

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav