Nov 17

17.11.2016 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 VVK: € 18,00 AK: € 20,00

Edi Jäger mit dem Programm „Wenn Frauen fragen“ – ein furioses Gesellschaftskabarett mit legendären Szenen von Horst Schroth.
 
Wenn Frauen fragen, dann ziehen viele Männer nicht nur den Kopf ein -  „Bitte erklären Sie mir, warum die Männer uns immer nur auf den Hintern schauen und dabei haben wir doch die Haare so schön“.
„Warum können Männer Schmutz nicht erkennen?“
Die besten Antworten für Männer, die immer wieder in scheinbar ausweglose Situationen kommen, mit Horror-Fragen konfrontiert werden:
„Liebst du mich?“, „Findest du mich zu dick?“, „Fällt dir gar nichts auf?“.
 
„Wenn Frauen fragen“ – und das Publikum tobt vor Begeisterung.
 
Atemberaubend witzige und intelligente Analysen diverser Zweierbeziehungen.
 
"Die Erzählkunst ist eine der ältesten Kunstformen. Die Komödie nicht minder. In Kombination ergibt das so etwas wie Kabarett. Jäger ist Komödiant im besten Sinne des Wortes. … an Authentizität nicht zu überbieten … die absurde Welt des Aneinander-vorbei-Kommunizierens der beiden Geschlechter … mit Bravour … Ich kann nur empfehlen, dieses Stück Kleinkunst zu besuchen, wo immer es gespielt wird – Edi Jäger, Best of “komödiantischer Erzähler”.
(Leo F., Kunstbox)
 
"Ich war gestern mit meinem Lebensgefährten in "Wenn Frauen fragen". Einfach genial, zum Nachdenken, zum Lachen und vieles mehr. Danke für diese tolle, einzigartige Vorstellung:-) :-) :-) . Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen und freue mich schon auf ein nächstes Mal." (Manuela P.)
 
"Sehr ausdruckstark und äußerst unterhaltsam. Unsere Lachmuskeln wurden ordentlich beansprucht. Wie wahr – mein Mann und ich haben uns total wieder erkannt ....." (Christine W.)
  

      

Täglich geöffnet von 9 - 24 Uhr

~ Schutzhaus Zukunft ~

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav