30.09.2016 Einlass: 18:30 Beginn: 20:00 VVK: 18,00

2. Feuerwerker Oktoberfest

Liebe Freunde und Musikliebhaber  !!

Auch heuer findet wieder das FEUERWERKER - OKTOBERFEST im SCHUTZHAUS ZUR ZUKUNFT statt.

Ich habe die Ehre und das Vergnügen mit fast der gleichen hervorragenden Band wie voriges Jahr auftreten zu dürfen !!!!!

Gesanglich MEHR als unterstützen, wird mich abermals die bezaubernde Stimme von Regina Hebein !!!!!

Weiters wird euch vor- und nach unserem Spektakel  DJ OLI RESPECT einheizen !!!!

Es würde mich (uns) sehr freuen euch an diesem Abend begrüßen und musikalisch begleiten zu dürfen  !!!

Nach dem Motto "VOLLGAS" , werd ma nix anbrennen lassen !!!!! 

Karten gibt´s über mail bei mir !!!!

Michael Vinzenz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

unter 0676/3020872 - c.vincenz; seher 

Bis bald cu

GLG   Michl Vincenzo

 

 

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav