16.02.2017 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 VVK: € 29,00

NORBERT SCHNEIDER & BAND – "Neuaufnahme"
 
Nach "Entspannt bis auf die Knochen" freuen wir uns ganz besonders, Norbert Schneider & Band wieder auf unserer Bühne zu begrüßen!
Dieses Mal mit der großen Bandbesetzung - drums, bass, keys, guitar & backing vocals, sax, posaune, trompete.
 
 
Mit dem Album "Neuaufnahme" ist dem zweifachen Amadeus Award Gewinner etwas ganz Besonderes gelungen - eine Hommage an Austropop-Legende Georg Danzer, mit teils bisher unveröffentlichten Liedern.
Frisch, charmant und in der für Norbert typischen Art zu singen und zu musizieren.
"Diese Platte ist nicht nur für Fans von Norbert Schneider und Georg Danzer, sondern für all jene, die hochklassige österreichische Musik zu schätzen wissen" - Blacky Schwarz, langjähriger Manager und Freund Georg Danzers.
 
 
Wer Norbert Schneider & Band bereits live gesehen hat, weiß, dass er sich dieses Konzert auf keinen Fall entgehen lassen darf.
Für alle anderen gilt: Lasst den Funken überspringen, spätestens nach dem ersten Song steht ihr in Flammen!
 
 

Täglich geöffnet von 9 - 24 Uhr

~ Schutzhaus Zukunft ~

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav