Mär 05

05.03.2020 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00
VVK: € 20,00 (STEHKONZERT)

KartenbestellungGross  oeticket

https://www.youtube.com/watch?v=zEh99tQvGs4

In Kärnten sind Matakustix schon längst eine Macht. Zu ihren Konzerten kommen gut und gerne bis zu 3.000 Fans, die alle Songs textsicher abfeiern. Über die Landesgrenzen hinaus sind sie aber noch ziemliche No-Names. Das soll sich jetzt ändern. Matthias Ortner will es jetzt so richtig wissen und seine Band weltberühmt in Österreich machen.

Ein Hit könnte so ein Unterfangen natürlich ungemein erleichtern. Also hauen Matakustix jetzt ihre neue Single „AlmÖsiKing“ raus, einen funky Tune, der lässig daher groovt und mit einem witzigen Text überzeugt, in dem es um eine satirische Betrachtung eines typischen Kärntners geht, so wie ihn deutsche Touristen in ihrer klischeehaften Sicht gerne belächeln. So gesehen ist es nahezu zwingend logisch, dass in dem Song auch gejodelt wird.

 

 

Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien

Tel.: 01/ 982 01 27 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav