16.02.2018 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 
VVK: € 20,00 AK: € 22,00

 

Bluespumpm  www.bluespumpm.at

40 Jahre bodenständige, erdige und vor allem "ehrliche" Musik, das macht die BLUESPUMPM, rund um Gründer "ZAPPA" Johann Cermak, aus.
Die Liebe zur Musik, zur Natur zu den Menschen ist es auch, was man bei einem Konzert mit der BLUESPUMPM zu spüren bekommt! Ob stampfende Blues Riffs, melancholische Klänge oder lange, fast schon psychedelisch wirkende Passagen... JA - diese Art von Musik und Bands "leben"... JA - sie werden ewig leben!

Die Blues Buam http://karinricar.wixsite.com/die-blues-buam

Die Blues Buam vereinen herzerfrischende und mitreißende Spielfreude mit Gefühl und Erfahrung. Ihr mehrstimmiger Gesang und das harmonische Zusammenspiel der drei Gitarren wird oft als außergewöhnlich bezeichnet. In Verbindung mit der Virtuosität ihres Bassisten und dem phantasievollen, erdigen Spiel ihres Drummers haben sie ihren unnachahmlichen und einzigartigen Blues-Buam-Stil kreiert.

 

 

Kategorie: Archives  

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav