Mär 05

05.03.2020 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00
VVK: € 20,00

KartenbestellungGross  oeticket

https://www.youtube.com/watch?v=zEh99tQvGs4

In Kärnten sind Matakustix schon längst eine Macht. Zu ihren Konzerten kommen gut und gerne bis zu 3.000 Fans, die alle Songs textsicher abfeiern. Über die Landesgrenzen hinaus sind sie aber noch ziemliche No-Names. Das soll sich jetzt ändern. Matthias Ortner will es jetzt so richtig wissen und seine Band weltberühmt in Österreich machen.

Ein Hit könnte so ein Unterfangen natürlich ungemein erleichtern. Also hauen Matakustix jetzt ihre neue Single „AlmÖsiKing“ raus, einen funky Tune, der lässig daher groovt und mit einem witzigen Text überzeugt, in dem es um eine satirische Betrachtung eines typischen Kärntners geht, so wie ihn deutsche Touristen in ihrer klischeehaften Sicht gerne belächeln. So gesehen ist es nahezu zwingend logisch, dass in dem Song auch gejodelt wird.

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav