14.03.2025    Beginn: 20:00 Einlass 18:00

VVK.: 25€   AV.: 28€

 KartenbestellungGross oeticket

 

 

David Stockenreitner


„Man ist nie so blöd oder so klug wie man glaubt.“



www.davidstockenreitner.at 


Stand-up Comedy ohne Barrieren – etwas schüchtern, schonungslosselbstironisch und erbarmungslos böse.

David Stockenreitner ist einzig und allein auf der Bühne mutig, sonst nirgends, sagt er. So richtig gut bewegen kann er sich halt nicht. Aber ihm seine reduzierte Bühnen-Performance vorzuhalten, wäre nicht ganz fair. David Stockenreitner verlässt sich ja zwangsläufig und zurecht auf die Qualität seines Textes und Vortrags. Er nutzt seinen USP des körper- behinderter Comedian als Passierschein für Pointen. Mit schonungsloser Selbstironie gelingt ihm mit lausbübischer Schrittsicherheit eine stellenweise atemberaubende Gratwanderung entlang diverser Geschmacks- und Gehört-sich-Grenzen. Eher nichts für Zartbesaitete, aber selbst bei körpersaftigster Komik stets originell und gescheit gewitzt.

Video: https://youtu.be/2zhT1s7jfrw

Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Akutelle Öffnungszeiten 2024

 

Montag - Sonntag: 09:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav