05.04.2024    Beginn: 20:00 Einlass 18:00
Tickets ab: 25€

 KartenbestellungGross oeticket

 Ostwärts - Kurt Ostbahn's "BESTE LIADA"

Ostwärts – Die Kurt Ostbahn-Tribute-Band ist im Bezirk Wiener Neustadt beheimatet und ein Garant für mitreissende Liveauftritte, die Saft und Kraft, aber auch Trost und Rat vermitteln.

Gegründet 2017 spielten die „Ostwärts-Buam“ bis heute zahlreiche Konzerte in den Bezirken Baden, Mödling, Wiener Neustadt, Neunkirchen, Eisenstadt sowie in der Bundeshauptstadt Wien.

Die Mission, das großartige Liedgut von Kurt Ostbahn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, hat mit dem Ableben von Willi Resetarits nochmals an Emotion und Bedeutung gewonnen.

Von Anfang an mit dabei waren Helmut Woch (Gesang, Gitarre) und Stefan Wuketich (Leadgitarre). 2018 kam Markus Schwendenwein (Schlagzeug), 2020 Wolfgang Glück (Bass) dazu. 2023 komplettiert Keyboarder Franz Seiser die Band und rundet den Ostwärts-Sound mit fetten Hammondklängen ab.

Freuen Sie sich auf zarte und wilde Interpretationen der „Besten Liada“ von Kurt Ostbahn, verfeinert mit wenigen und ausgewählten Coverversionen bekannter Songs mit eigenen Texten im „Ostbahn-Stil“. Eine Band, der man die Freude auf der Bühne förmlich ansieht!

Bandinfos: www.facebook.com/ostwaerts

 

 

 


Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

*ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav