Mär 18

18.03.2022 
Ticket VVK: € 25,00
Stehkonzert 

 

ABSCHLUSSGALA 1

KURZ VOR SCHLUSS HERZHAFT ATTWENGERN!

ATTWENGER(AT)

Markus Binder: Schlagzeug, Stimme HP Falkner: Akkordeon, Stimme

Ja, bei Attwenger und dem Akkordeonfestival können wir getrost von einer gewissen Wahl-Nähe schreiben – die sich heuer hoffentlich wieder bei dieser ersten Abschlussgala des Festivals ganz konkret manifestiert. Schließlich sind die Verdienste von Attwenger um das Akkordeon, ebenso wie um eine dynamische, spannende Rekontextualisierung traditioneller Musik(en) als zwingende Jetztzeitmusik Legion. Was gut mit der Programmatik des Festivals zusammenpasst. Mit „Drum“ veröffentlichten sie 2021 ein neues, wie immer substantielles und absolut hörenswertes Album.

„manche sind ja der meinung, attwenger sei die unnachahmlichste band zwischen linz und übersee, andere wiederum haben noch nie von uns gehört bzw. schon wieder auf uns vergessen. drum haben wir drum gemacht, unser 9. studioalbum, eine überfällige boomer-produktion, 15 neue songs mit allem drum und dran: trap-slang und country-fiction, kraut- und rübenmusik, mentalitätskritik, dialektgroove, electronica und polkapunk.“

attwenger.at

FR., 18. MÄRZ 2022, 20:00 UHR

SCHUTZHAUS ZUKUNFT

verl. Guntherstraße, 1150 Wien, Tel.: +43 1 982 01 27 www.schutzhaus-zukunft.at

Einheitspreis: 25,00

 

 

SCHUTZHAUS ZUKUNFT

verl. Guntherstraße

1150 Wien

Tel.: 01/982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten 2021

Montag - Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00-20:00

Ausgenommen an Veranstaltungstagen 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav