12.10.2023   Einlass 18:00    Beginn 20:00 
Tickets ab € 27,00

KartenbestellungGross oeticket.jpg

„Dolezal On Tour“- Rudi Dolezal erstmal selber on Tour!

„My Friend Freddie“

Dolezal : „Dieses Buch ist pures Herzblut für mich!“

Sensationelle Enthüllungen über den „Queen“-Star

Erstmals in der Karriere von Star-Regisseur Rudi Dolezal ist er nicht MIT einem Künstler/Band auf Tour, sondern IST selber auf der Bühne und geht auf Tournee!

Das langerwartete Buch von Dolezal ist endlich fertig - 5 Jahre hat der Starfilmer, der für Mercury&Queen nicht weniger als 32 (!) Musik-videos drehte und dafür mit vielen Preisen (u.a. GRAMMY und MTV-Award) ausgezeichnet wurde, dafür gebraucht.

„Das habe ich von meinem Mentor und Freund Freddie Mercury gelernt“, so Dolezal: „Never try to be only second best“, hat Mercury zu seinem „Leibfilmer“ wie Mercury Rudi liebevoll nannte, immer gesagt – „daher wurde es nicht EIN Freddie Mercury Buch, sondern DAS Freddie Mercury Buch“ (so Dolezal) -   Und das braucht eben Zeit - 5 Jahre um genau zu sein.

„Ich wollte das Buch über meinen Freund erst dann veröffentlichen, wenn ich wirklich mit jedem Detail zufrieden bin“, so der Autor weiter.

300 Seiten, viele unveröffentlichte Fotos aus Rudis unendlich scheinendem Archiv, Ausschnitte der „heiligen“ verschollen geglaubten Konzept-Storyboards seiner Queen-Videos und „viele Stories, die ich noch nie erzählt habe!“ … und die auch die Queen-Stars Brian May und Roger Taylor (derzeit auf Welttournee) nicht kennen, weil sie nicht dabei waren.

Hintergrundgeschichten über seine berühmten Videodrehs mit Queen (so z.b.: War Elton John im Gorillakostüm beim Video „I´m Going Slightly Mad“ ? - wie Fans aus aller Welt seit Jahren in Internetforen rätseln - private Geschichten wie —> warum sich Freddie seine abstehenden Zähne nie von einem Zahnarzt richten hat lassen - bis zu intimen Kapiteln —> wie Freddies Liebe zu Frauen - all das und noch viel mehr.

 

 

Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav