14.04.2024    Beginn: 11:00 Einlass 10:00

Ticket: 14€

 KartenbestellungGross 

Der lustige Hermann

 

Das „Original“ Hermann Maringer (DER LUSTIGE HERMANN) ist bereits zu einer Kultfigur geworden. Der Niederösterreicher ist bei vielen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast.

Sein Wortschatz, sein Witz und sein Schmäh sind scheinbar ebenso unbegrenzt, wie die Geschwindigkeit, in der er eine Pointe nach der anderen hervorzaubert.

Er schafft es wahrscheinlich auch stundenlang sein Publikum zu fesseln das meist ganz erschöpft vor lauter Lachen dankbar ist für eine Pause.

Viel Unterhaltung, scharfer Witz und Lachen ist garantiert. Ein Heurigenkabarett der seltenen Art.

 

Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße

1150 Wien

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav