13.09.2024    Beginn: 20:00 Einlass 18:00
Ticket: € 25

 KartenbestellungGross oeticket

  

SONGWRITER meets TRADITIONAL

Österreich – Griechenland Abend

Schutzhaus Zukunft

Rudi Treiber & Band kritisch -rockiger Liedermacher

Gruppe MYTHOS, griechische traditionelle Musik

 

Rudi Treiber : Ich sehe mich als „Textmusiker“ weil mir die Inhalte meiner Musik wichtig sind, verbunden mit guten Kompositionen und passenden

Arrangements ergibt es genau das, was ich will. Nach zahlreichen Tonträgern, 15 Lps, Singles, Cds, ist mir aber klar, dass ich kein Musiker für die

anspruchslose Masse jedoch imstande bin, neben kritischen Songs auch anspruchsvolle Ohrwürmer zu schreiben. Meine ironischen und kritischen Inhalte sind direkt

und nennen das Kind beim Namen. Es stört mich nicht, wenn mich manche als frechen Provokateur oder Zyniker bezeichnen. Die Inhalte meiner Texte

entstehen aus meinem Leben. Ein Genuss für alle, die nicht mit dem Strom schwimmen wollen.

Ich bin Olivenbauer in Griechenland, schreibe Bücher

(Diktat des Durchschnitts, Olivenölkochbuch, Mein verrücktes)

 

Mythos

Mythos: Ist eine Gruppe aus drei griechischen Musikern, die ursprüngliche griechische Musik in der besten Tradition bietet.


Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav