07.12.2015  Einlass: 18:00  Beginn: 20:00  VVK: € 20,00 

 

"Helfen mit Humor"

Erstmalig treten unter dem Titel Comedy 4 Refugees Viktor Gernot, Tricky Niki, Rudi Schöller, aschenbrenner.wunderl und Claudia Sadlo bei einem Benefiz-Kabarettabend im Schutzhaus auf.

100% der Karteneinnahmen werden einer Flüchtlingsorganisation für Integrationsprojekte gespendet.

Viktor Gernot
25 Jahre ist er bereits im Showbiz tätig. Berühmt wurde er besonders für seine Rollen als Mitglied der Gruppe Die Hektiker und als Conférencier im Kabarett Simpl. Ein erstklassiger Entertainer mit Humor der feinen Klinge.

Tricky Niki
Frech und charmant kombiniert er sehenswertes Bauchreden mit schlagfertiger Stand-Up-Comedy, moderne Show-Unterhaltung mit professioneller Zauberei auf höchstem Niveau.

Rudi Schöller
Bei ihm besticht dieser bezaubernde Kontrast zwischen seinem bescheidenen, etwas ungelenken Auftreten und dem subtilen, wortgewandten und blitzgescheiten Witz, der das Publikum unweigerlich in seinen Bann zieht.

aschenbrenner.wunderl
Zwei Jungschauspielerinnen mit spitzer Zunge. aschenbrenner.wunderl beweisen Mut zur Hässlichkeit. Mit Wortwitz, Selbstironie und Lust an der Darstellung, bringen sie frischen Wind in die männerdominierte Kabarettszene.

Claudia Sadlo
Last but not least, die Initiatorin und Gastgeberin Claudia Sadlo. Die aufstrebende Waldviertler Jungkabarettistin führt mit ihrer direkten und unverblümten Art durch den facettenreichen Kleinkunstabend.

Weitere Informationen zu Comedy 4 Refugees sowie zu den einzelnen Künstlern finden Sie auf www.comey4refugees.at.
Besuchen Sie uns auch auf www.facebook.com/comedy4refugees. Wir freuen uns! 

    

 

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav